Kontaktformular

Hier könnt ihr uns ganz unkompliziert eure Anfrage schicken. Bitte gebt an, um welchen Anlass es geht. :) Wenn ihr anderweitige Fragen habt, schreibt uns gern eine kurze Nachricht an kontakt(a)kuesten-wedding.de oder eine WhatsApp an 0151 207 68 948. 

 

Bitte berücksichtigt, dass es sein kann, dass wir uns manchmal nicht direkt zurückmelden können. Wir arbeiten beide Vollzeit (auch am Wochenende und an Feiertagen) und sehen Anfragen dann oftmals erst nach unserem Feierabend. Wir versuchen aber immer, uns so schnell wie möglich zu melden. (Ausgenommen hiervon sind Anfragen für kurzfristige Termine) :)

 

Bitte lasst euch nicht vom Pflichtfeld Telefonnummer abschrecken. In der Vergangenheit haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Auftraggeber/Paare nicht oder nur selten in ihre E-Mails schauen. Mit einer Telefonnummer können wir euch so zur Not auch über einen anderen Kanal als E-Mail erreichen. Wir nutzen eure Telefonnummer nicht für Werbe- und Marketingzwecke, sondern ausschließlich zur Kontaktaufnahme zu euch. Bitte achtet darauf, dass ihr keinen Zahlendreher in der Telefonnummer habt. :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.