Trauersängerin Michelle Vocal

Seit Januar 2018 begleite ich auch Menschen in den nicht so schönen Stunden des Lebens.

Angehörigen, Freunden und Verwandten von Verstorbenen Kraft in den schweren Stunden des Lebens zu schenken, ist mir ein besonderes Anliegen.

Eine unvergessliche Erinnerung an den geliebten Menschen zu erschaffen, hilft, die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten. 




Auszug aus meinem Repertoire für Beerdigungen und Trauerfeiern

Hallelujah (mit Beerdigungstext) - Leonard Cohen

Möge die Straße/An irish blessing - Irischer Segen

Der Herr segne dich - Martin Pepper

Mögen Engel dich begleiten - Jürgen Grote (Trauerversion)

Und wenn ich geh' - Andrea Berg

 

Ave Maria - Schubert

Ave Maria - Bach/Gounod

 

Amazing Grace - Traditional

Angel - Sarah McLachlan

Tears in heaven - Eric Clapton

The Rose - Bette Midler

Time to say goodbye - Andrea Bocelli

You raise me up - Josh Groban

Gerne schicke ich euch bei eurer Anfrage meine vollständige Repertoire-Liste zum Stöbern und zur Inspiration mit. :)