Hochzeitssängerin Michelle Vocal

Als Hochzeitssängerin begleite ich mit viel Liebe und Leidenschaft eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ebenso natürlich auch silberne und goldene Hochzeiten eurer Eltern, Großeltern und Verwandten.

 

Meine ersten Auftritte als Sängerin für besondere Anlässe waren Hochzeiten und ich freue mich immer wieder aufs Neue, Paare auf diesem schönen Weg in eine gemeinsame Zukunft musikalisch begleiten zu dürfen und auch die besonderen Jubiläen zu untermalen. Was gibt es Schöneres, als nochmal in Erinnerungen an den Hochzeitstanz zu schwelgen ? :)

 

Im Schnitt empfehle ich meinen Paaren, 2-4 Lieder auszuwählen, die finale Entscheidung obliegt aber natürlich euch als Brautpaar.




Auszug aus meinem Repertoire für Trauungen

Gabriellas Song - Wie im Himmel

Grande Amore - Il Volo

Ave Maria - F. Schubert

Ave Maria - Bach/Gounod

 

Besser mit dir - Jeanette Biedermann

Bis meine Welt die Augen schließt - Alexander Knappe

Das Beste - Silbermond

 

Dir gehört mein Herz - Phil Collins

Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) - LoreLei

Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) - C. Stelzig

Das Geschenk - Sportfreunde Stiller

Ein Geschenk - EWIG

Ein Teil von meinem Herzen - Jonathan Zelter

Für immer ab jetzt - Johannes Oerding

Ich liebe nur dich - Pietro Basile feat. Sarah

Ja - Silbermond

Küss mich - Maria Voskania

Liebe meines Lebens - Philipp Poisel (auch als Hochzeitsversion von B. Berger möglich)

Lieb mich dann - Helene Fischer

Mein Herz schlägt für dich - KLIMA

Nur mit dir - Helene Fischer

Solange mein Herz schlägt - Tanja König

Tage wie diese - Die Toten Hosen

Unser Tag - Helene Fischer

Wenn du lachst - Helene Fischer

Willst du - Schandmaul

 

A moment like this - Kelly Clarkson

A thousand years - Christina Perri

All of me - John Legend

Beautiful in White - Westlife

Hallelujah - Leonard Cohen

I was born to love you - QUEEN

Only Hope - Mandy Moore

Perfect - Ed Sheeran

The Rose - Bette Midler

Wind beneath my wings - Bette Midler

When you say nothing at all - Ronan Keating

Wonderwall - Oasis

You & I - John Legend

You raise me up - Josh Groban

Gerne schicke ich euch bei eurer Anfrage meine vollständige Repertoire-Liste zum Stöbern und zur Inspiration mit. :)