Eventsängerin Michelle Vocal

Als Eventsängerin bin ich für euch sehr vielfältig unterwegs.

 

Ob als Sängerin für Geburtstage im Rahmen einer "musikalischen Zeitreise" oder mit mehreren Sets, als Sängerin für euren Sektempfang zur Firmen- oder Hochzeitsfeier oder für euren Hochzeitstanz - meine Tätigkeit kennt fast keine Grenzen. Auch Weihnachtsfeiern (ob privat oder von eurem Betrieb) begleite ich sehr gerne.

 

Auch themenorientierte Programme wie z. B. mein Musical-Programm oder auch ein Helene Fischer-Abend zähle ich zu meinem Programm als Eventsängerin Michelle Vocal. 

 

Im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen bin ich zudem für Weihnachtsmärkte und CSD/Pride-Veranstaltungen buchbar.

 

Schreibt mir gern mehr zu eurem besonderen Anlass, erzählt mir, was ihr gern hättet und zusammen werden wir einen schönen Abend mit tollen Momenten und Erinnerungen gestalten!

 




Auszug aus meinem Repertoire für Events

Gerne schicke ich euch bei eurer Anfrage meine vollständigen Repertoire-Listen für das jeweilige Event zum Stöbern und zur Inspiration mit. :)