Über mich

Im April 2019 zog es mich der Liebe wegen in den hohen Norden Schleswig-Holsteins, 7 Minuten entfernt von der wunderschönen Ostseeküste. 

 

Ich bin Michelle und arbeite seit einiger Zeit als Sängerin für besondere Anlässe. Egal, ob es um eine Hochzeit, eine Taufe, einen runden Geburtstag oder eine Beerdigung bzw. Trauerfeier geht - ich bin da für euch und eure emotionalen Momente. 

 

Ich schaffe für euch Erinnerungen, die unvergessen bleiben. 

 

Für mich war schon früh klar, dass es nicht beim Singen bleiben wird. 

Als Sängerin habe ich freie Trauungen schon des Öfteren begleitet und habe zahlreiche standesamtliche wie auch kirchliche Trauungen mitgestaltet. Für mich ist klar - freie Traureden werden ebenfalls Einzug in mein Portfolio finden. 

 

Ab jetzt biete ich euch neben dem Gesang für alle besonderen Anlässe auch freie Traureden an. In Zusammenarbeit mit Jenny von KüstenVocal biete ich euch zudem die einzigartige Form der Wedding Poetry in Verbindung mit Gesang an - etwas noch nie da gewesenes, was eure Geschichte auf ganz neue Art und Weise erzählt!

 

Ich freue mich auf euch und eure Liebes-Geschichten, auf euch als Paar. :)

 

- Goldkälchen.