Aktion #wundererfüller

- Begleitung eurer Trauung oder Taufe zu besonderen Konditionen -

Während des letzten Jahres reifte in mir eine Idee für eine Aktion für Hochzeitspaare und Taufeltern. 

 

Es gibt einige Paare, die sich eine schöne, musikalische Begleitung ihrer Trauung wünschen, aber nur ein begrenztes Budget haben. 

 

Dafür habe ich mir nun etwas überlegt, was sowohl euch als auch mir etwas gibt. 

 

Wenn ihr in einer der folgenden Kirchen oder Locations heiratet, feiert oder euer Kind taufen lasst, dann lasst mir gerne über das unten stehende Formular eine Nachricht mit Angabe eurer Kirche/Location zukommen und ich melde mich bei euch mit eurem Aktionsangebot zurück:

- Christkirche Rendsburg

- Ev. Kirche Rellingen

- Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe

- St. Fabian- und St. Sebastian-Kirche Bad Schwartau

- St. Marienkirche Bad Segeberg

- Klosterkirche Bordesholm

- Scheune Emkendorf

- St. Michaelis-Kirche Eutin

- St. Nikolai-Kirche Burg auf Fehmarn

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.