Equipment

Wir nutzen hochwertiges Equipment, damit eure Gäste und vor allem ihr uns gut verstehen könnt und unsere Melodien und Worte euch da erreichen, wo sie erreichen sollen. 

 

Wir nutzen die folgenden PA-Systeme:

LD Systems Maui 5 - benötigt Stromanschluss

Unsere Säulenanlage Maui 5 ist eine PA-Anlage aus dem Hause LD Systems und hat einen schönen, vollen Klang. Sie kann bis zu ca. 120 Personen beschallen, außen je nach Location etwas weniger. 

 

 

Da sie kein Akkusystem o. Ä. verbaut hat, benötigt sie einen Stromanschluss, eine normale 240V-Steckdose reicht uns da völlig aus. Wir können dank einer Kabeltrommel bis zu 25m überbrücken, bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, sollten wir diese mit einpacken müssen. :)

 

Durch das Stecksystem der Säule ist auch sie kompakt aufbaubar und nimmt insgesamt ebenfalls nicht viel Platz weg. :)

Bose S1 Pro - Akkubetrieb vorhanden, benötigt keinen Strom

Unsere Bose S1 Pro ist unser Goldstück und dient uns als stromlose Alternative zur Maui 5.

Die Bose S1 Pro kann bis zu 80 Personen beschallen, außen je nach Location etwas weniger.

 

 

Durch das Akkusystem sind wir autark und können ohne Strom an theoretisch jedem Ort der Welt mit ihr arbeiten. Selbstverständlich ist sie aber auch im Netzbetrieb mit Stromkabel nutzbar. 

 

 

Da sie sehr klein und kompakt ist, ist sie vielseitig einsetzbar und nimmt kaum Platz weg. Also perfekt geeignet für Überraschungsauftritte! :)



Daneben nutzen wir beide unterschiedliche Mikrofone, denn nicht jede Stimme klingt mit jedem Mikrofon gleich gut. Die Harmonie muss - im wahrsten Sinne des Wortes - stimmen! :)

 

Jenny arbeitet mit einem Shure SM58, einem dynamischen Gesangs- und Sprachmikrofon. 

 

Michelle arbeitet mit einem Sennheiser der E-Serie, im Genauen mit dem E945, einem dynamischen Gesangsmikrofon. 

 

Dazu haben wir für Redebeiträge von Verwandten, Freunden und externen Personen ein t.bone MB 45 II. Dieses könnt ihr auf Anfrage bei uns mit ausleihen gegen eine geringe Nutzungsgebühr.